<h3>testüberschrift</h3>
<p><a title=normaler Fließtext

" />

testüberschrift

normaler Fließtext

Urbanität und Liebe zur Natur –
Kraftquellen für erfolgreiche Projektarbeit

Dieser Gegensatz von Umtriebigkeit, Schnelllebigkeit, am Puls der Zeit zu wirken, up-to-date zu sein und gleichzeitig aber viel Zeit mit meinem Pferd in der stressausgleichenden Natur zu verbringen, hilft mir, vieles aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu sehen. Und das beeinflusst meine Arbeit positiv.

Dipl.-Betriebswirtin (FH) Cornelia Beck

Mein Weg und die Passion für die Werbebranche wurde durch eine Ausbildung zur Werbekauffrau in einer Heilbronner Werbeagentur geebnet.

Nach meiner dortigen Ausbildung habe ich weiterhin halbtags in der Agentur gearbeitet und auf dem zweiten Bildungsweg einen Hochschulzugang erworben, bevor ich mein 3-jähriges Betriebswirtschaftstudium mit den Schwerpunkten Marketing, Produktion & Logistik sowie Gesundheitsmanagement beginnen konnte. Das Studium habe ich 2010 abgeschlossen und darf mich heute Diplom-Betriebswirtin nennen.

Im Laufe meiner Schul- und Berufsjahre konnte ich bereits Erfahrungen in den Bereichen Eventmanagement, Merchandise und Mediaplanung sammeln. Mein Steckenpferd sind unumstritten Messen und Merchandising. Hauptberuflich arbeite ich als Veranstaltungsorganisatorin im Marketing einer staatlichen Einrichtung in Heilbronn.

Durch zahlreiche Aufenthalte im Ausland – darunter auch eine Messebetreuung im Iran – ist mein Englisch nahezu verhandlungssicher, wodurch ich auch kleinere Übersetzungsarbeiten abdecken kann.

Neben meinem Pferd, dass mir den nötigen Ausgleich zur Arbeit bietet, zähle ich freundschaftliche Kreativarbeiten und Veranstaltungsplanungen für mein privates Umfeld zu meinen Hobbys.

Daraus hat sich nach vielen Jahren nun SEEYOU! events entwickelt mit der Vorstellung, auch über meinen Freundeskreis hinaus, meiner Leidenschaft nachzugehen.

Vielleicht sind Sie ja schon mein nächster Kunde!? Ich würde mich freuen!

SEEYOU! events – Entstehung und Philosophie

Entstanden ist SEEYOU! events im Dezember 2011 durch die Leidenschaft, nebenberuflich kreativ, organisatorisch und kommunikativ zu wirken sowie Freunden und Bekannten mit Rat und Tat bei kleineren Layouts, Präsentationen, Einladungs- & Visitenkarten, Werbeartikeln und privaten Veranstaltungen zur Seite zu stehen.

SEEYOU! events möchte ganz bewusst einen Kundenkreis ansprechen, der viel Liebe zum Detail schätzt und nach Perfektion sucht, selbst aber keine Muse oder fehlende Kreativität zur Umsetzung hat und auf Unterstützung baut. Das kann sowohl ein Privatkunde als auch ein Gewerbebetrieb sein.

Im Fokus steht dabei immer der Kunde und die spezifischen Wünsche und Vorstellungen. Dabei kommt es auf Qualität und nicht Quantität an – Kreativität braucht Freiraum und keinen Termindruck.